Thema:
Re:Faszinierend ... flat
Autor: Droog
Datum:17.07.21 20:45
Antwort auf:Faszinierend ... von Bomber

>Wie hier alle über den Typen urteilen.
>
>Als das Haus meiner Eltern bis zum ersten Stock unter Wasser stand, haben wir uns auch irgendwann Badesachen angezogen und sind vom Balkon aus reingesprungen. Halt eine typische Übersprungshandlung, wenn das Hirn so dermaßen mit Streßhormonen geflutet wurde, dass man nicht mehr normal denkt. Nicht jeder, der davon betroffen ist echaufiert sich dann darüber im Netz.
>Und ja, das Haus wurde dann abgerissen, weil es einsturzgefährdet war, aber in dem Moment, konnten wir herzhaft lachen.



Es besteht schon ein Unterschied darin, wenn man sich im eigenen Naturpool-Gartenh ablenkt, oder wenn man in bester Captain Cool Manier durch die gefluteten öffentlichen Straßen in frischer Trümmerlandschaft mit dem Smartphone herunter segelt. Das ist sowohl ethisch, als auch auch vor allem aufgrund der Behinderung der Einsatzkräfte unter aller Kanonen und das muss man auch nicht verteidigen.


< antworten >