Thema:
Re:Ekelhafter Typ flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.07.21 20:42
Antwort auf:Re:Ekelhafter Typ von Leviathan

>Genau das! Ich glaube gar nicht, dass der wie mancher Parteikollege wirtschaftlich an die eigene Geldbörse denkt. Darum geht's ihm nicht. Dieser Clown will ganz oben auf dem Podium stehen, will sie alle besiegen, es allen zeigen — und dieser Narzissmus macht mir regelrecht Angst. Eben weil er immer wieder beweist, dass er komplett ungeeignet für Führungsaufgaben ist und die Kanzlerschaft ungefähr acht Regale zu hoch für ihn sein sollte. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Union, dass man keinen geeigneteren Kandidaten gefunden und sogar ein noch wesentlich größeres Ekel mit Merz die Alternative war.

DAS muss man sich mal vorstellen: 16 Jahre Zeit, und dann gibts Resterampe. Und diese wird vermutlich auch noch den Kanzler stellen. Wir sind so am Arsch.


< antworten >