Thema:
Laschet ist ein Tölpel flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.07.21 18:28
Antwort auf:Starkregen in NRW und Rheinland-Pfalz - Land unter von thestraightedge

An sich nicht allzu schlimm, die Vorwürfe Richtung Charakterlosigkeit usw gehen viel zu weit; vermutlich hat er hinten gar nicht gehört was vorne gesprochen wird, aber er muss doch einfach über die Macht der Bilder in diesen Zeiten wissen!?

Schröder wurde Kanzler, weil er in Gummistiefeln angepackt hat. Laschet wird Kanzler, weil er bei einer der grössten Katastrophen der Nachkriegszeit bei der Rede vonm Bundespräsidenten im Hintergrund flachst wie Fips Asmussen?!

[https://www.spiegel.de/ausland/armin-laschet-lacht-im-hintergrund-als-frank-walter-steinmeier-den-opfern-sein-beileid-ausspricht-a-0025f0be-0dc8-453a-b9a0-51a218106bab?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]


< antworten >