Thema:
Re:Lass das mal nicht deine FDP hören flat
Autor: DasReptil
Datum:17.07.21 17:21
Antwort auf:Re:Lass das mal nicht deine FDP hören von Telemesse

>>Wirst den Leuten doch nicht einfach so etwas verbieten wollen, wo du dich so für die Mutter der Freiheit begeisterst in letzter Zeit?
>>
>>Lynne
>
>Es würde schon reichen wenn es den Vermietern gestattet wäre Hundehaltung in Stadtwohnungen mietvertraglich zu untersagen.


Ne das gehört sicherlich nicht in die Hand der Vermieter zumal die eh schon die Möglichkeit haben präventiv auszusieben.

Was wir brauchen um die Hundehaltung auf ein erträgliches und vor allem artgerechtes Maß zu begrenzen ist eine vernünftige Zuchtregelungen (nur noch mit Genehmigung und keine wilden Importe mehr) und natürlich einen allgemeinen Hundeführerschein.


< antworten >