Thema:
Re:Bin wohl auch old white man flat
Autor: JPS
Datum:17.07.21 15:43
Antwort auf:Bin wohl auch old white man von Yeboah17

>In Eile schreie ich nur zurück: "Nein, hier ist 30. Außerdem sind Hunde an der Leine zu führen!"

Kenn ich hier aus dem Ort aus der 30er Zone. Da laufen die Leute mit ihren Hunden einfach auf der Straße und nehmen sich dann noch heraus die 3 anzuzeigen oder mit den Händen zu fuchteln, weil man nach ihrer Einschätzung zu schnell fährt.

Aus diesem Hinweis auf die 30er Zone abzuleiten, dass das sicher kein Fußgängerweg ist, nur weil die Straße an einem Bach entlang läuft und das weit dümmer und gefährlicher ist als eine leicht überhöhte Geschwindigkeit überfordert aber wohl deren Hirn.

Einer hat sich sogar mal vor mein Auto gestellt, dass ich stehenbleiben musste. Den musste ich dann leider anbrüllen. Längere Zeit so mittig laufen, dass man stark reduzieren muss, kommt auch mehrfach pro Monat vor, bei diesen kleinen Hilfsscheriffs, die sich fälschlicherweise im Recht sehen. Mit zwei Rädern nebeneinanderfahren und erst Platz machen wenn man zufällig nach 20-30 Sekunden dann doch mal das Auto hinter sich wahrnimmt ist schon fast Standard, wenn die Leute hier zu Zweit unterwegs sind.


< antworten >