Thema:
Re:Und Vanmoof getestet flat
Autor: token
Datum:17.07.21 15:28
Antwort auf:Re:Und Vanmoof getestet von Kilian

>>Schon 2k lassen etwas mit den Zähnen knirschen, sind aber noch okay. Vielleicht suche ich auch falsch, aber überzeugendere Modelle sehe ich erst im Raum +3k, und das ist mir ein Schüppche zu viel.
>
>Nur aus Interesse, ohne einen Glaubenskrieg auslösen zu wollen: Welche wären das denn?


Öhm, so ziemlich alles von renommierten Herstellern, gerne werden hier ja Cube oder Canyon genannt. Für mein Profil würde ein Trekkingbike gut passen, in dem Preisbereich bekommt man Rahmen in individuellen Größen und nicht solche Friss oder Stirb Einheitsdinger, hochwertige Komponenten nach Standards, Federung und ist in Punkto Nachhaltigkeit sicher besser aufgestellt als bei so Designbuden.
Und was den reinen Stylefaktor angeht finde ich sowas wie das Geero 2 mit seinem Retrolook deutlich ansprechender, und punktuell pfiffiger gelöst. Wenn man schaut wie die das mit dem Akku gelöst haben dürfen die Designer vom Cowboy oder Vanmoof gerne vor Scham im Boden versinken, wenn sie schon so viel Wert auf den Look geben.


< antworten >