Thema:
Fand den Spott zu dem Video unten auch unangebracht flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.07.21 14:43
Antwort auf:Faszinierend ... von Bomber

Das wo der Bullifahrer versinkt und dabei kommentiert, siehe „Darwin Award“. Auf Twitter wirds dann auch noch mit hämischen Klimawandel-Kommentaren versehen oder missbraucht. Ich kenne Menschen, die wurden Mittwoch von der Feuerwehr in ähnlicher Situation gerettet. Vernünftige Menschen, gebildet. Die sind durch Unterschätzung und nicht mehr rational handeln können darein geraten.
Nicht so zugegeben unfreiwillig komisch kommentiert, aber eben im Resultat gleich.

Das Video ist echt nicht der richtige Moment für Bullytum, Häme und Klimaagenda.

Für den Flamingo-Otto aus der Generation Selfie hält sich mein Verständnis aber in Grenzen.
:-/


< antworten >