Thema:
Re:Pronomen im Englischen flat
Autor: Lukulus
Datum:17.07.21 14:29
Antwort auf:Re:Pronomen im Englischen von MattR

>>Nur eine Frage, wo hast du das her das diese Liste mit aller Macht durchgedrückt werden soll.
>>
>>Ich habe dazu keine Quelle gefunden.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>[https://lgbt.wisc.edu/education/pronouns-matter/]
>
>Man kann dort mittlerweile wählen mit welchem Pronomen einen die Universtät ansprechen soll.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also auf die Uni bezogen?
Das ist doch toll!

So wie ich das gelesen habe bezieht sich das aber auch nur auf die Uni und die Studenten dort.

Das ist sehr weit weg von "aufzwängen".
Und es geht auch nicht darum alle möglichen Pronomen auf einmal/direkt hintereinander zu verwenden.
Und über die Beispiele aus deinem verlinkten Video müssen wir in diesem Kontext auch nicht reden oder?

Gabi hatte sehr viel Spaß auf der Party da sie? dort Karl kenne lernte der ihr? sehr gefiel.

Das ist eine Uni und kein Kindergarten.
Aber klar das Fucking Tucker Carlson solche Beispiele bringt.
(Achtung mein Beispiel jetzt überspitzt)

Wenn du meinen Link bzw den Quote gelesen hast versteht du vielleicht auch die notwendig mehrerer Möglichkeiten.

Aber nochmal, von "aufzwängen" sind wir weit entfernt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >