Thema:
Re:Pronomen im Englischen flat
Autor: MattR
Datum:17.07.21 14:06
Antwort auf:Re:Pronomen im Englischen von Lukulus

>
>>
>>Das ist bestenfalls eine Vorverurteilung, hast Du die vorgeschlagenen Pronomen Listen gesehen, das ist eine Verunglimpfung der Sprache.
>>
>
>[https://youtu.be/XMGxxRRtmHc]
>
>Dann such dir doch bitte die Originalquelle raus und verlinke die.
>Oder such dir nur die Liste raus und lass uns darüber reden.


[https://uwm.edu/lgbtrc/wp-content/uploads/sites/162/2016/04/Pronoun-cards-2016-02-1024x585.png]

>
>Aber mit Fucking Tucker Carlson beginnt man keine Diskussion.


Ich kenne das Video von Oliver, ich kann aber nicht verstehen wie man komplett gegen eine Person sein kann nur weil man in anderen Belangen nicht ihrer Meinung ist. Wir diskutieren hier kein rechtes Thema sondern künstlich erfundene Pronomen die man versucht mit aller Macht durchzudrücken.

>
>Und zu den Pronomen, das ist mir sowas von...wenn jemand so angeredet werden will und ich davon weiß dann mach ich das auch.
>
>Verunglimpfung der Sprache?
>Ich hab mal meine kleine Schwester zusammengeschissen weil sie in sehr starker "Mundart" mit mir geredet hat.
>Aber das ist der Wandel der Zeit. Sprache entwickelt sich weiter, auch neue Ideen kommen und werden umgesetzt.
>
>Auch die Sprache die wir jetzt haben ist eine Weiterentwicklung.
>Mal ein Werk von Shakespeare gelesen? Dante?
>Unsere Ururgroßeltern haben anders geredet wie wir. Nicht viel, aber doch.


Es macht für mich einen Unterschied ob sich die Sprache weiterentwickelt oder eine sehr aggressiv auftretenden Minderheit zwanghaft versucht ihr Ding in kürzeste Zeit durchzurücken.

>
>Wenn du die Liste lächerlich findest, gut, ich finde sie auch "überzogen", zu viel, aber nie würde ich um darüber eine Diskussion zu starten, oder um meine Meinung kundzutun ein Video von wohl einem Menschen mit sagen wir konservativer Einstellung teilen, der seine Meinung mit FUCKING TUCKER CARLSON teilt.


Genau das macht aber die Minderheit die das Thema unbedingt durchdrücken möchte sie tritt massiv in der Öffentlichkeit auf.

>
>Bitte mach das nicht.
>Sei nicht wie Fucking Tucker Carlson.
>
>[https://pbs.twimg.com/media/EZ29F6IU0AEIQ0c.jpg]
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >