Thema:
Nee, das muss deutlich früher gewesen sein. flat
Autor: Pezking
Datum:17.07.21 13:48
Antwort auf:Olymp. Komponist hat in den 90ern behinderte Kinder... von Tobakaido

Er hat in den 90ern Interviews gegeben, in denen er zugab, während seiner Schulzeit ein Bully gewesen zu sein.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Cornelius_(musician)#Personal_life]

Der Typ ist Jahrgang 1969. Die Interviews hat er laut Wikipedia 1995 und 1996 gegeben, da war er 26 Jahre alt und seine Taten wahrscheinlich schon zehn Jahre her.

Die Taten sind natürlich komplett asozial, aber wenn die jetzt 35 Jahre oder so her sind, er damals noch selbst ein Kind/Jugendlicher war und er sich seitdem nichts weiter hat zu schulden kommen lassen und sich gestern auch nochmal in aller Form öffentlich entschuldigt hat - dann ist das IMO schon irgendwie ok so.

Etwas anderes wäre es, wenn er die Taten als Erwachsener begangen hätte. Ich dachte bei der ersten Lektüre der Überschrift zunächst, dass er selbst Lehrer oder so gewesen wäre.


< antworten >