Thema:
Faszinierend ... flat
Autor: Bomber
Datum:17.07.21 13:36
Antwort auf:Meanwhile von Adema

Wie hier alle über den Typen urteilen.

Als das Haus meiner Eltern bis zum ersten Stock unter Wasser stand, haben wir uns auch irgendwann Badesachen angezogen und sind vom Balkon aus reingesprungen. Halt eine typische Übersprungshandlung, wenn das Hirn so dermaßen mit Streßhormonen geflutet wurde, dass man nicht mehr normal denkt. Nicht jeder, der davon betroffen ist echaufiert sich dann darüber im Netz.
Und ja, das Haus wurde dann abgerissen, weil es einsturzgefährdet war, aber in dem Moment, konnten wir herzhaft lachen.

Ich bezweifle mal einfach, dass der Typ extra da hin gefahren ist, um den Horst zu machen, sondern glaube eher, dass er ein Betroffener ist. Im ersten Moment versucht man da nich soviel es geht zu retten, dann kommt die Panik, dann Resignation und dann der Irrsinn. Und das ganze noch innerhalb weniger Stunden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >