Thema:
Re:Warnung vor Unwetter in Österreich flat
Autor: Gerhard S.
Datum:17.07.21 13:14
Antwort auf:Warnung vor Unwetter in Österreich von Rand al'Thor

>"#Österreich: Man kann nur hoffen, dass das ICON-D2 nicht so eintrifft wie es berechnet wird! Von der Stadt Salzburg über das Salzkammergut bis zu den niederösterreichischen Voralpen wären bis am Sonntagabend 100 bis knapp über 300 l/qm zu erwarten!"
>
>[https://twitter.com/Alpinwetter/status/1416161836945248262]


Sowas zuverlässig zu prognostizieren scheint wirklich sehr schwierig zu sein. Gestern zeigte meine Wetter-App noch mit 100% Wahrscheinlichkeit Regen ab Mitternacht und dann den ganzen Tag durch an. Bis jetzt ist es allerdings trocken und soll dann wohl frühestens heute Abend losgehen. Hoffe mal dass die ganze Chose nicht nur aufgeschoben ist…


< antworten >