Thema:
Bin wohl auch old white man flat
Autor: Yeboah17
Datum:17.07.21 12:07
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 258 von Bandit

Hallo!

Gestern Abend mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Training, 30er Zone, keine Spielstraße o.Ä. Kommt mir ein Paar, abgeranzter Look, mitten auf der Straße mit zwei Hunden ohne Leine entgegen. Kurz bevor ich auf Höhe des Paares bin, rennt mir einer der Hunde vors Rad und ich muss scharf bremsen. Bin gerade wieder angefahren , da kommt der Kommentar von dem Typen: "Schrittgeschwindigkeit fahren!"
In Eile schreie ich nur zurück: "Nein, hier ist 30. Außerdem sind Hunde an der Leine zu führen!"
Seine Antwort konnte ich nicht mehr hören. Den Rest des Wegs zum Sport brodelte ich innerlich. Wenn man sich schon falsch verhält, ist es doch nicht zu viel verlangt, auch mal "sorry" - und selbst wenn es gelogen ist - zu sagen.

Y17


< antworten >