Thema:
Re:Mumien in SUVs flat
Autor: Akima
Datum:17.07.21 10:43
Antwort auf:Re:Mumien in SUVs von bubbabenali

Das ist wirklich kaum zu glauben. Ich selbst muss aber auch gestehen dass ich ein sehr ungutes Gefühl bekomme wenn eine 80-90 Jährige Person auf dem Parkplatz unmittelbar neben meinem Fahrzeug ins Auto steigt. Und hier (tm) fallen mir sehr oft steinalte Autofahrer auf.

Mir ist vor vielen Jahren auch mal ein Rentner in die Fahrzeugseite gefahren beim rückwärts Ausparken quer zur Fahrbahn, während ich an einer roten Ampel stand.
Er war kaum noch ansprechbar, Reaktionsvermögen gleich Null. Er ist nichtmal ausgestiegen, ich bat ihn das Fenster runter zu lassen und musste ihm erstmal erklären was da gerade passiert ist.
Er sagte natürlich direkt „Griaß ehna, mit dem Fahrzeug is no ois guad!?“ Ja freilich war alles gut, aber zu seinem Glück war das nur ein leichter Stoß und mein Firmen-Smart hatte wie jeder andere Smart auch eben eine Kunststoffkarosserie. Folglich Dessen hat man keine Beule oder Beschädigung gesehen, absolut nichts, also habe ich ihn in seinem alten Benz mit diversen kleinen sichtbaren Beschädigungen ziehen lassen.

Heute würde ich das trotz aller Gutmütigkeit nicht mehr tun, und dafür sorgen dass solche Menschen aus dem Verkehr gezogen werden.


< antworten >