Thema:
Re:Grundstückspreisentwicklung und Hauspreise flat
Autor: Harme
Datum:17.07.21 09:23
Antwort auf:Re:Grundstückspreisentwicklung und Hauspreise von Bandit

>>die meisten deiner Gründe entfallen aber, wenn man einfach nicht bei den Assis und Arschlöchern wohnt.
>
>Das kannst Du aber schlecht beeinflussen und merkst es oft auch nicht auf Anhieb. Diese Art Mitbewohner hast Du idR in fast jedem Mehrfamilienhaus. Senioren sind da oft auch nicht besser. Nope, ich bin da komplett bei Telemesse.


Ach du, das trifft auch bei Eigenheimen zu. Mein Cousin lebt in so einer Situation. Seine angrenzenden Nachbarn (zum Glück nicht alle, jedoch genau die 2 Nachbarn die angrenzen) sind wohl so die anstrengendsten Nachbarn die man sich genau nicht in seiner Nähe wünscht. Die Nachbarn kannst du dir nicht aussuchen und es kann dich immer treffen. Gut, außer du lebst auf dem
Land und fährst 10 Minuten zum nächsten Nachbar ;)


< antworten >