Thema:
Re:Das kann man nicht so verallgemeinern. flat
Autor: Droog
Datum:17.07.21 09:22
Antwort auf:Das kann man nicht so verallgemeinern. von Harme

>Ich sehe es auch eher wie du, aber auf ganz Deutschland betrachtet haben wir genug Fläche für massig Eigenheime. Ich kann die Entwicklung und Erweiterung von Mehrfamilienhäusern in Großstädten wie Berlin nur begrüßen, aber auf dem Land/Ortschaften halte ich das eher für ein wenig übertrieben.
>
>Ich hätte auch gern ein Eigenheim, aber als Großstadtkind der schon immer den Trubel brauchte, reicht eine Eigentumswohnung völlig aus. Glücklicherweise haben wir vor vielen Jahren vorgesorgt und etwas für circa 200.000€ gekauft dessen Preis nun bei dem 3-fachen liegt.


Habe ich ja im Grunde auch so geschrieben. :-)

In ländlichen Ortschaften hat das auch seinen Reiz. Im Ruhrgebiet finde ich zumindest die Zechensiedlungen mit Eigenheimen ansprechend.

Aber so etwas hier...

[https://c7.alamy.com/compde/knpcct/reihenhaus-siedlung-in-der-leonorengaerten-lankwitz-steglitz-zehlendorf-berlin-deutschland-reihenhaussiedlung-in-der-hohle-leonorengaerten-deutschland-knpcct.jpg]


< antworten >