Thema:
Re:Grundstückspreisentwicklung und Hauspreise flat
Autor: Droog
Datum:17.07.21 09:05
Antwort auf:Re:Grundstückspreisentwicklung und Hauspreise von Bandit

>>die meisten deiner Gründe entfallen aber, wenn man einfach nicht bei den Assis und Arschlöchern wohnt.
>
>Das kannst Du aber schlecht beeinflussen und merkst es oft auch nicht auf Anhieb. Diese Art Mitbewohner hast Du idR in fast jedem Mehrfamilienhaus. Senioren sind da oft auch nicht besser. Nope, ich bin da komplett bei Telemesse.



Also ich kriege hier auch regelmäßig die Musik und den Feierlärm vom Nachbars-Sohn auf der gegenüber liegenden Straßenseite mit und das ist auch eher nicht einschlafsfördernd für so manchen. Ich kann damit aber mittlerweile umgehen.


Eine eigenes Haus bedeutet nicht zwingend Ruhe, wenn der Umkreis zum nächsten Nachbar nicht gerade entsprechend groß ist.


< antworten >