Thema:
Hui/Pfui: 1,94 Millionen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.07.21 01:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

[https://www.welt.de/wirtschaft/article232425669/Zolgensma-Eins-der-teuersten-Medikamente-der-Welt-koennte-jetzt-billiger-werden.html]

Erst mal Megahui, dass sowas heute geheilt werden kann (auch wenn man den Begriff noch vermeidet). Eine Freundin hat vor Jahren mal als Sozialarbeiterin für eine Gesellschaft gearbeitet, die den Betroffenen dieser Krankheiten hilft und das ist einfach eine Riesenscheiße, die unendliches Leid verursacht.

Natürlich: Stolzer Preis! Aber wenn ein Kind, das sonst sterben würde, damit ein weitgehend normales Leben leben kann, ist es fast ein Schnäppchen, bei der geringen Anzahl der Betroffenen müssen wir uns das leisten können und es ermöglicht hoffentlich auch, dass es bald Therapien für andere Dreckskrankheiten gibt.

PS: Den Kommentarbereich wollt ihr nicht lesen. Vertraut mir.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname