Thema:
Re:Grundstückspreisentwicklung und Hauspreise flat
Autor: Boabdil
Datum:17.07.21 00:50
Antwort auf:Re:Grundstückspreisentwicklung und Hauspreise von Droog

>Sozialer Wohnungsbau mit großen Gemeinschaftsgärten und nicht weitere Flächenversieglung für einzelen Familien, halte ich gerade jetzt für wichtiger. "Hier" wurde auch in den letzten 2 Jahren mehere Hektar Grünflächen für Reihenhaus-Siedlungen von Neu-Ansiedlern geopfert. Für ein Viertel der Fläche hätte man Wohnungshäuser bauen können und trotzdem solch eine Anzahl an Menschen unterbringen können.
>


Sorry, aber solange man es immer noch nicht gebacken bekommt mit ausreichendem Schallschutz zu bauen, ohne das man seine Nachbarn ständig wahrnimmt, kann mich der Wohnungsbau kreuzweise.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >