Thema:
Ich bin offiziell "not with it anymore".. flat
Autor: Arakon
Datum:17.07.21 00:33
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 258 von Bandit

Hier unten auf dem Platz sitzt ne Gruppe Leute und feiert recht lautstark. Soweit, so normal. Aber irgend einer von denen hat nen Speaker oder eine Anlage mitgebracht und beschallt fröhlich die komplette Innenstadt.
Lästig, nervt, aber okay.

Aber was gar nicht geht: Die "Musik".

Das Lied besteht aus exakt 4 Tönen. "Dun-Dun Di-Dö". Immer wieder. Nix anderes. Dazu brabbelt ein Typ unverständlichen Mist vor sich hin, komplett ohne Relation zum Dun-Dun Di-Dö Takt, wofür er ohne die "Musik" mitleidige Blicke und möglicherweise einen Therapieplatz angeboten bekäme. Alle 3 Minuten krächzt eine Tussi "Yeah, yeah" darüber.
Das Ding läuft jetzt seit 20 Minuten, exakt so. Keine Variation, nix. Und das ist nicht auf Repeat, sondern ein durchgehendes Stück.
Mir läuft hier jeden Moment das Hirn aus den Ohren, so verblödent ist die Scheiße. Und ich hab nicht übel Lust, den klassischen Crazy Old Bastard zu machen und einfach kommentarlos den Lautsprecher zu zertrümmern.


< antworten >