Thema:
Re:Mein Kumpel wurde gestern per Heli rausgeholt flat
Autor: PUH
Datum:16.07.21 19:11
Antwort auf:Re:Mein Kumpel wurde gestern per Heli rausgeholt von musashi

>>Sein Haus mit Restaurant ist einsturzgefährdet bzw. teilweise eingestürzt.
>>
>>In Erftstadt reißt gerade eine vollgelaufene Kiesgrube die halbe Stadt in die Tiefe... A61, A 1 sind teilweise weggespült oder eingebrochen. Leggomio, sowas könnten sich die üblichen Produzenten von Katastrophenfilmen nicht ausdenken. Das ist echt Wahnsinn.
>
>Das Ausmaß der Schäden und das verursachte Leid ist unvorstellbar, wir werden daran noch Jahre zu knabbern haben. Ich selber bin zum Glück noch nicht betroffen, Erftstadt-Blessem ist ca. 3km Luftlinie von meinem zu Hause entfernt. Jetzt gleich mache ich mich auch auf in Richtung Marktplatz und helfe, Sandsäcke zu befüllen.



Thumbs up!!


< antworten >