Thema:
Re:Mein Kumpel wurde gestern per Heli rausgeholt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:16.07.21 15:01
Antwort auf:Re:Mein Kumpel wurde gestern per Heli rausgeholt von 677220

>>Sein Haus mit Restaurant ist einsturzgefährdet bzw. teilweise eingestürzt.
>>
>>In Erftstadt reißt gerade eine vollgelaufene Kiesgrube die halbe Stadt in die >Tiefe... A61, A 1 sind teilweise weggespült oder eingebrochen. Leggomio, sowas >könnten sich die üblichen Produzenten von Katastrophenfilmen nicht ausdenken. >Das ist echt Wahnsinn.
>
>Verglichen mit der mir in Erinnerung gebliebenen Flutkatasthrophe 2002 kommt mir das Thema bislang noch gar nicht so massiv in der Bewertung vor, aber allein anhand der Zahl der Toten, was ja wohl die ausschlaggebendste ist, liegt es schon weit vor 2002.


Da war der wirtschaftliche Schaden schlechter, was ja viel schlimmer ist

Hab teilweise auch das Gefühl einer merkwürdigen Apathie dem gegenüber, selbst da wos passiert

>Wahrscheinlich liegt es daran, dass es so plötzlich kam und lokal begrenzt ist, dass man eigentlich anderswo nicht das Ausmaß so richtig wahrnimmt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >