Thema:
Re:icloud, Videos synchronisieren nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.07.21 13:43
Antwort auf:Re:icloud, Videos synchronisieren nicht von sYntiq

>Ich nutze hier ein iPhone 11 und ein iPad Pro 10.5". Videos die ich mit dem iPad mache werden automatisch via iCloud aufs iPhone übertragen, umgekehrt genau so. iCloud bisher nur der Gratisaccount.
>
>Die Videos, sind so zwischen 20Sekunden und 2,5Minuten lang. Sollten deine deutlich länger sein: Vielleicht wirklich einfach ein Größenlimit via iCloud, wie Michael M schrieb.


Jetzt scheint es zu klappen. Habe nichts verstellt und gestern Abend habe ich nachgesehen und sie waren da.
Lang sind die nicht, meist nur 10-20 Sekunden.

Keine Ahnung warum das hier so lange gedauert hat… aber gut, sind ja jetzt da.
Danke Euch  trotzdem für die Tipps.


< antworten >