Thema:
Re:Puh, also die Klimawandel-Debatten sind anstrengend flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.07.21 12:51
Antwort auf:Re:Puh, also die Klimawandel-Debatten sind anstrengend von thestraightedge

>Der (alte?) Kachelmann-Kommentar hat mich ebenfalls erzürnt. Das war schon wieder das andere Ende des Spektrums, und ich denke inzwischen, er sollte beim Wetter bleiben und das Klima lassen.

Mir ist der Ansatz eigentlich ganz sympathisch (nicht Kachelmann selber ;) ), ich würde ihn auch für Corona bevorzugen:

Die Realität ist schon so scheiße und ausser von Schwachköpfen von niemandem zu leugnen, da sollte man sich einfach an das halten, was die seriöse Wissenschaft sagt. Durch Hinzuerfinden von Dingen macht man sich nur unglaubwürdig.

Panikmache hilft niemandem weiter. Auch wenn das hier und im Coronathread ja offensichtlich einige anders sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname