Thema:
Ja. flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.07.21 12:09
Antwort auf:Taugen Luftentfeuchter was? von Sunspecter

>Alle reden von Klimaanlage, sehr eigentlich ist es ja die Luftfeuchtigkeit, die einen fickt. siehe die letzten Wochen: niedrige 20er, kaum Sonne, aber LF from hell sorgen für klebrige Körper.
>
>Gibt ja diverse Geräte auf Amazon und Co. - aber taugen die auch?


Ich habe zum Einzug vor zwei Jahren das Gerät hier gekauft:

[https://amzn.to/2Tgx2Sj]

Anfangs war nach den ganzen Maler- und Tapezierarbeiten recht hohe Luftfeuchtigkeit in der Wohnung und das Gerät hat die gut reduziert. Ich nutze es auch jetzt immer mal wieder wenn ich Wäsche in der Wohnung trockne.

Das Ding ist aber einigermaßen laut und man sollte bedenken, dass es auch Abwärme erzeugt. Aber wie Du schon sagst, die hohe Luftfeuchtigkeit ist unangenehmer als hohe Temperatur.


>Jetzt in diesem Moment würde ich das Ding blind kaufen. Fast 70% Luftfeuchtigkeit entziehen mir jegliche Lebensgeister...
>
>Und durchschlafen wäre auch mal wieder geil.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >