Thema:
Wobei man nicht vergessen sollte, flat
Autor: Nostra8
Datum:16.07.21 11:35
Antwort auf:Re:Hier könnt ihr schon mal Eure künftigen Führer sehen von Trumpfass

>Einfach krass. Auch wenn man bedenkt, dass das sicherlich sauteure, internationale Schulen sind - von sowas habe ich hier noch nie gehört oder gelesen. KI-Programmierung mit 9, 3D-Drucker im Klassenzimmer... unfassbar.
>In dem Alter saß ich in meinem Zimmer an meinem C64 und habe Basic-Code aus Zeitschriften abgetippt. ;)
>
>Cheers,
>Alex


dass die wahren kosten um ein vielfaches höher liegen werden. Die Kosten abgehängt zu sein und neue Technologiefelder anderen zu überlassen, wird um ein vielfaches teurer als endlich mal die Bildung vernünftig zu finanzieren.

Scheiß auf 3-D Drucker, wenn es schon am Toilettenpapier mangelt. Von Personal, das diese Geräte auch bedienen können muss, brauchen wir gar nicht erst anfangen.


< antworten >