Thema:
Hm, also dann doch Philips. Bin auch auf der Suche flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:16.07.21 11:00
Antwort auf:Zum Thema Braun von Xtant

Es gibt ja superteure Brauns für viele hundert Euro, sind die besser?

Ich habe derzeit einen jahrealten Philips SensoTouch 3D, der mal 300.- CHF gekostet hat. Scherkopf vor knapp drei Jahren endlich gewechselt, schneidet noch immer ausreichend gut, aber es scheint keine Ersatzscherköpfe mehr zu geben, ausser kompatible von Migros Service für 88 Stutz für das Dreierpack, also eher billige Ware.

Philips Oneblade? Darf schon was kosten.

Edit: Der Philips Prestige S9000 scheint das Philips Spitzenmodell zu sein: [https://www.galaxus.ch/de/s6/product/philips-s9000-prestige-sp986016-elektrischer-rasierer-11052925] Würde ich bei Gelegenheit kaufen, könnte dann auch mein iPhone 8 per Qi laden!


< antworten >