Thema:
Re:Ich hab zu viel Geld flat
Autor: Kilian
Datum:16.07.21 10:46
Antwort auf:Re:Ich hab zu viel Geld von Wurzelgnom

>Danke für den Text. Ist das ST nur eine andere Farbe?

Klar, gerne. Nein, das ST ist das Step-Through-Modell, also das was man früher Damenrad genannt hat, aber heutzutage von vielen Herstellern zurecht für eine breitere Zielgruppe konzipiert wird.

[http://i.imgur.com/FrNGXuX.jpg]

Mein Vater verzichtet bspw. mit seinen 76 Jahren lieber darauf, sein Bein elegant über den Sattel schwingen zu müssen. Und wer hinten einen Kindersitz drauf hat, tut sich mit einem Step-Through-Modell auch leichter. :)

>Aber wie stellt ihr die Kiste dann mal kurz ab? Mit dem Rahmen an eine Metallsäule zb? der Lack wird es einem sicher nicht danken.

Doch, so habe ich es bisher immer abgestellt und noch keine Probleme gehabt. Der Lack ist noch tiptop.

Habe aber vor, mir demnächst einen Doppelständer zu montieren, weil ich in absehbarer Zeit meine kleine Tochter mittransportieren werde. Wer sich für passendes Zubehör interessiert, kann sich übrigens auf [http://cowboy.tools] dazu informieren.

>Und kann man auch direkt vor Ort Probe fahren?

Hmm, ist mir nicht bekannt, aber frag doch einfach beim Support nach oder - nachdem du einen Termin ausgemacht hast - bei der Person, die dann zu dir kommt. Die nehmen i.d.R. vorher noch mal mit dir Kontakt auf.


< antworten >