Thema:
Re:War "Verstehen sie Spaß" gestellt? flat
Autor: Orrpus
Datum:16.07.21 10:34
Antwort auf:Re:War "Verstehen sie Spaß" gestellt? von Slapshot

>>Ich kann mich noch gut an das Fremdschämen erinnern, wenn ein Promi die „Überraschung“ mal wieder so richtig schlecht gespielt hat. Also zumindest teilweise muss das aus meiner Sicht Fake gewesen sein.
>
>Ich will's auch gar nicht ausschließen, ich hatte es nur nicht so gemeint. :)
>
>Das einzige, an was ich mich erinnere, ist Ottos Auftritt. Der Rest der Sendung ist in den Untiefen meiner Erinnerung versandet. Genau wie ASM-Tests von uninteressanten Mega Drive-Spielen (um mal eine Brücke zum ST zu schlagen). :)


Und ich habe gestern Lust auf El Viento. :-)
Jetzt muss ich es nur noch finden.

[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=10807]

Gruß
Orrpus


< antworten >