Thema:
Re:Nach 70 Jahren Ami kommt halt der Chinese flat
Autor: Tobakaido
Datum:16.07.21 10:05
Antwort auf:Re:Nach 70 Jahren Ami kommt halt der Chinese von Hattori Hanzo

>>>Richtiger Retardpost
>>>
>>1.) "Hundefleisch wird in einigen Ländern als Nahrung genutzt, zum Beispiel in Korea, Vietnam und einigen Regionen Chinas wie Guangdong, Guizhou und Jilin."
>
>Wird genutzt bedeutet ja nicht dass es normal erhältlich ist. Der Großteil der Chinesen isst kein Hundefleisch, die meisten Jugendlichen sind dagegen und man muss Hundefleisch echt suchen um es zu finden.
>
>Wir Deutschen sind ja auch keine Milbenkäse-Esser, nur weil man es in Deutschland finden kann.
>

Der Großteil vielleicht nicht, aber laut Schätzungen bis zu 10 Millionen geschlachteter Hunde pro Jahr ist immer noch eine ordentliche Hausnummer. Und was den Milbenkäse angeht, der ist ja geradezu das Paradebeispiel für "Und was für ekliges Essen gibt es in Deutschland?" - und wenn Hundefleisch für die Chinesen das ist, was Milbenkäse für die Deutschen ist, sind wir vom Retardpost doch ein ganzes Stück entfernt; vor allem für Maxiplus-Standards. :)


< antworten >