Thema:
Re:Taugen Luftentfeuchter was? flat
Autor: Pezking
Datum:16.07.21 09:37
Antwort auf:Re:Taugen Luftentfeuchter was? von Sunspecter

>>>Alle reden von Klimaanlage, sehr eigentlich ist es ja die Luftfeuchtigkeit, die einen fickt. siehe die letzten Wochen: niedrige 20er, kaum Sonne, aber LF from hell sorgen für klebrige Körper.
>>
>>Klimaanlagen senken auch die Luftfeuchtigkeit.
>
>Aber auch so um 20%? Oder ist das nur ein Nebeneffekt?


Absolute Zahlen kann ich Dir nicht nennen, aber das ist schon ein vollwertiger Teil des Ganzen und mehr als nur ein Nebeneffekt. Wenn die Klimaanlage läuft, ist es bei uns im Arbeitszimmer null schwitzig und man kann frei durchatmen. Keine Hitze, keine stickige Luft.

Die Luft in einem klimatisierten Auto empfindest Du doch sicher auch nie als schwül?


< antworten >