Thema:
Re:Heimfahrt surreal flat
Autor: waldmeister
Datum:15.07.21 18:47
Antwort auf:Heimfahrt surreal von sidekick-x-

>Für ne Strecke die sonst 30min dauert, hab ich 2h gebraucht.
>Viele Ortschaften/Straßen gesperrt.
>Als ich dann in Trier/Ehrang ankam und da im Stau stand, war’s schon komisch. Soviel Polizei, Rettungswagen, DLRG, Rotes Kreuz, THW hab ich noch nicht gesehen. Mehrfach Kolonnen von 10 Fahrzeugen an mir vorbei. Überall nur Geheule und Blaulicht, krass.
>Will mir gar nicht ausmalen wie es an der Ahr ist…
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Wie surreal meinst du ist es sowas zu lesen und hier in Berlin sind 30 Grad und Sonne und jedes angekündigte Gewitter kommt nicht und ich muss den Garten wässern.
Diese ganzen Schicksale sind so unfassbar traurig :-(


< antworten >