Thema:
Re:Ich hab zu viel Geld flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.21 17:48
Antwort auf:Re:Ich hab zu viel Geld von Kilian

Danke für den Text. Ist das ST nur eine andere Farbe?

Bei den Extras hadere ich mit dem Ständer.
Ich verstehe total warum der nicht als Standard mit dabei ist, weil das scheisse aussieht.
Aber wie stellt ihr die Kiste dann mal kurz ab?
Mit dem Rahmen an eine Metallsäule zb? der Lack wird es einem sicher nicht danken.

Ich wollte hier in Charlottenburg mal eine Probefahrt machen, aber das c4 gibt es noch nicht.
Ich steh da auf einer Warteliste, aber wenn du sagst das c3 reicht um sich die Technik mal anzusehen dann fahr ich auch das.

Und kann man auch direkt vor Ort Probe fahren?
Ich möchte denen nicht zumuten das Rad vor meine Haustür zu bringen um es zu testen, da habe ich ein schlechtes Gewissen.
Ich fahr lieber selber hin und fahre bei denen im Laden rum :)


< antworten >