Thema:
Re:Wann zählt man als "guter Schwimmer"? flat
Autor: MattR
Datum:15.07.21 16:43
Antwort auf:Re:Wann zählt man als "guter Schwimmer"? von Transistor

>>Das habe ich auch würde mich aber als schlechten Schwimmer bezeichnen
>
>Kannst du das alles noch was dort aufgeführt ist? So schlecht kann es doch dann nicht sein, oder? Tauchen, Schwimmen, 2 Schwimmarten, Sprung und Theorie... Nur das Abzeichen zu besitzen hilft natürlich nicht weiter im Notfall :)


Ich trenne das seit 20 Jahren immer aus der Badehose raus wenn ich eine Neue kaufe und lass es meine Mutter hin nähen.

Ich kriege das schon hin aber auf dem Meer mit etwas höherem Wellengang etc würde ich mich trotzdem nicht wohl fühlen.

Hatte das erst 2019 als ich mit einem Schiff draußen war und wir eine geführte Schnorcheltour zu Schildkröten hatten, da hatte es dann irgendwann starken Wellengang gegeben da hätte ich keine 200m weit schwimmen wollen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >