Thema:
Re:Was mir bzgl. dieses Falls die Tage schon auffiel: flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.07.21 15:58
Antwort auf:Re:Was mir bzgl. dieses Falls die Tage schon auffiel: von ChRoM

>Das ist das rationale Fazit der Sache, ja. Damit beeindruckst Du die Klientel, die von Fakten offended ist und auf einen Nachrichten-Link mit Schaum vorm Mund reagiert, halt leider nicht. Mein Ausgangspost ist sowas wie ein unbeabsichtigter Honeypot, der wieder mal die denkbar peinlichsten Reaktionen provoziert. Da ist alles dabei, von Verschwörungstheorien (die sächsische Polizei jubelt dem die Straftat unter!), Medienkritik (Lügenpresse, Lügenpresse!) bis hin zu Shoot the messenger, weil "gerade ich" diesen Link poste. Moralische Bankrotterklärung der eingebildeten Moralelite, wieder mal.

Dass Du ernsthaft glaubst, hier würden auch nur 2% glauben, dass Du ja in diesen Fällen nur der neutrale Beobachter ohne Agenda bist, der mal kommentiert aber nicht bewertet, ist wirklich erstaunlich.

Es gab selten entlarvendere Postings als Dein plötzliches Interesse an rechtem Terror, wenns mal doch kein rechter Terror war. Aber klar, "rational" betrachtet hast Du ja ne News wiedergekäut. Und dann die "don't shoot the messenger"-Opferrolle. o.O Dir müsste die Schamesröte im Gesicht stehen, und ein bisschen darfst Du kichern, weil Telemesse Dir auf den Leim geht.


< antworten >