Thema:
Re:Armin Laschet denk noch nach, wo das Wasser herkommt. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.07.21 15:52
Antwort auf:Re:Armin Laschet denk noch nach, wo das Wasser herkommt. von PooBear

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fotostrecke-politiker-im-hochwasser-a-903513.html]

Tja, was können Spitzenpolitiker auch sonst tun? Es wird erwartet, dass sie vor Ort sind. Viel mehr als mit ein paar Betroffenen reden, ein paar Hände schütteln, den Helfern danken, noch mehr Hände schütteln und unbürokratische Hilfe in Aussicht stellen können sie aber kaum.

Höchstens noch Hilfe organisieren wie Bundeswehr etc. aber das war hier gar nicht nötig, da die Städte und Kreise sich überwiegend sehr gut vorbereitet hatten und die Helfer längst vor Ort waren.

Jetzt wirft man Laschet z.B. auf Twitter vor, dass er ein paar Bilder mit sich als Macher für den Wahlkampf wollte. Wäre er nicht hingefahren, hätte man ihm das ebenfalls vorgeworfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname