Thema:
Re:Ist Armin Laschet noch NRW-Ministerpräsident flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.07.21 15:46
Antwort auf:Ist Armin Laschet noch NRW-Ministerpräsident von Cerberus

>>Tja, die einen twittern halt und die anderen sind vor Ort und handeln. Jeder hat so seine Prioritäten.
>Die einen sind Ministerpräsidenten eines betroffenen Bundeslandes und die anderen...nicht.


Meinst du, du hast hier das Monopol auf billige Polemik?

Ich habe nie CDU gewählt und Baerbock steht mir politisch wesentlich näher als Laschet. Dennoch ist das Vorhalten einer nicht erfolgten Reaktion auf seinem privaten Twitter-Account in meinen Augen nicht die Bohne besser als der Umgang mit Baerbock und beispielsweise den Quellenangaben in ihrem Buch.

Auf so einen Wahlkampf kann ich persönlich verzichten. Es gibt genug substanzielles was man Laschet vorwerfen kann, da muss man ihm nicht krampfhaft unterstellen, ihm sei das Schicksal seines Bundeslandes in einer Katastrophe egal weil er noch keinen Tweet abgesetzt hat. Was er auf dem bemäkelten Account übrigens, im Gegensatz zu vielen anderen Politikern, ausschließlich persönlich tut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname