Thema:
Re:Hui: tiktok flat
Autor: 677220
Datum:15.07.21 15:25
Antwort auf:Re:Hui: tiktok von sYntiq

>>Bei den Altersgruppen bis 49 Jahren verteilen sich die Nutzerzahlen recht gleichmäßig, also nichts mit Kinderapp:
>>
>>Gut, natürlich sind hier im Man!ac tatsächlich viele 50+, das erklärt natürlich, warum eine relativ neues "Medium" keine so große Rolle mehr spielt wie im Durchschnitt der Bevölkerung.
>
>Wobei es vermutlich als "Kinderarm" verschrien ist, weil die jüngeren >Generationen halt viel, viel mehr Content für Tiktok produziert als die älteren >Generationen.


Das kann natürlich sein, aber mir werden inzwischen weder Kinder noch tanzenden Frauen mehr angezeigt, sondern tatsächlich eher so Sachen die ich gern sehe, wie Comedy, Tiere, WTF-Kram. Vielleicht haben die ja einen funktionierenden Alghoritmus.


< antworten >