Thema:
Re:Armin Laschet denk noch nach, wo das Wasser herkommt. flat
Autor: Obiwan
Datum:15.07.21 15:09
Antwort auf:Re:Armin Laschet denk noch nach, wo das Wasser herkommt. von Fred Labosch

>>Immerhin war der WDR schneller als der Ministerpräsident, aber gut, er hat es frühestens um 10:55 Uhr erfahren können:
>>
>>[https://twitter.com/ArminLaschet]
>
>Was meinst du? Gerade gegoogelt, Laschet ist doch seit gestern in den betroffenen Gebieten Vorort.
>

Seit heute. Protegiert von den Arschgeigen der BILD.

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hochwasser-armin-laschet-besucht-betroffene-gemeinden-in-nordrhein-westfalen-a-b28bec56-b6b8-4c2a-a57a-2167e663aa7a]
>
>>Währenddessen ACAB:
>>
>>[https://twitter.com/ABaerbock]
>
>Ich bezweifle stark, dass ein paar Twitter Posts den betroffenen Bewohnern oder den Rettungskräften aktuell helfen^^.


< antworten >