Thema:
Re:Vanmoof probefahren flat
Autor: token
Datum:15.07.21 13:42
Antwort auf:Vanmoof probefahren von Flash

>Würde empfehlen auch das Vanmoof S/X3 probezufahren.
>
>Finde die Sitzposition extrem gut. Aber ist halt von Fahrer*in zu Fahrer*in unterschiedlich.


Werde ich machen, ich glaube das wird im Gesamtbild besser zu mir passen.
Hat auch die Ortung und den Diebstahlschutz drin, was mir vor Ort sehr wichtig ist, da bin ich einfach gebranntes Kind.
Aber es wirkt auch insgesamt besser für meine Körpergröße, hat Räder mit Profil, eine automatische 4-Gang-Schaltung (ich tue mich gedanklich immer noch schwer mit dem Ansatz nur 1 Gang), wo man sich aber auch nicht mit beschäftigen muss weil es von selbst passiert und trotz Gängen keinen Dreck hat da das Kettensystem geschlossen ist.
Klingt alles ganz geil und hab auch einen Händler in der City.
Das werd ich mal abchecken, preislich tut sich im Vergleich zum Cowboy nicht viel.


< antworten >