Thema:
Re:Was mir bzgl. dieses Falls die Tage schon auffiel: flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.07.21 11:34
Antwort auf:Re:Was mir bzgl. dieses Falls die Tage schon auffiel: von Telemesse

>Och jetzt kommt der Herr Morlapostel. Du fängst doch hier an mit der Lagerverortung und der Zuweisung von Verhaltensweisen die du exakt genauso laufend an den Tag legst. Insofern einfach mal den Ball flach halten.

Hier gibts Lager, die muss niemand mehr verorten. Die verorten sich komplett selbst. Dazu gehören all die Hansel, die sonst alles kleinreden, vom Hufeisen schwafeln, "aber die Linken!" als Pauschalantwort setzen, und jetzt auf Twitter genüsslich von "aha, DAS ist also diese "rechte Gewalt" rofl..." schwafeln, obwohl ihnen das Thema rechte Gewalt einfach ganz ganz weit rechts am allerwertesten vorbeigeht. Diese Lager muss man nicht bilden.

>Der Post oben war lediglich ein Beispiel dafür das vieles eben doch anders ist als es auf den ersten Blick scheint.

Ja, genau, "vieles", rein zufällig festgemacht von Herrn Chrom an einem Beispiel von Versicherungsbetrug vs. rechter Gewalt. Dass Du da nicht selbst schmunzeln musst ist das eigentlich Überraschende, wirklich.


< antworten >