Thema:
Re:Was mir bzgl. dieses Falls die Tage schon auffiel: flat
Autor: Telemesse
Datum:15.07.21 11:19
Antwort auf:Re:Was mir bzgl. dieses Falls die Tage schon auffiel: von thestraightedge

>>Und von denen, die bei vermeintlich rechten Anschlägen am lautesten krakeelen, hört man, wenn sich etwas anderes herausstellt, komischerweise auch nichts mehr (Bis auf Polemik oder whataboutism viellecht).
>>
>>Scheint ein recht erstaunlicher Mechanismus zu sein der da greift.
>
>Kein Mechanismus. Das liegt schlicht daran, dass die Meldung in der Tat im Meer von echter rechter Gewalt kaum eine Relevanz hat. Über den konkreten Fall hat zum Tatzeitpunkt ja auch kaum jemand gesprochen. Wenn doch wäre die Richtigstellung vermutlich zur Sprache gekommen.
>
>Ansonsten nice try.
>
>Edit: "vermeintlich rechte Anschläge", wow. Gibts ja ständig, woll? Der Fall ist so ein krass gefundenes Fressen für Manche, ohne rot zu werden. Ganz ganz bitter.


Och jetzt kommt der Herr Morlapostel. Du fängst doch hier an mit der Lagerverortung und der Zuweisung von Verhaltensweisen die du exakt genauso laufend an den Tag legst. Insofern einfach mal den Ball flach halten.

Der Post oben war lediglich ein Beispiel dafür das vieles eben doch anders ist als es auf den ersten Blick scheint. Kommt immer wieder vor ob bei vermeintlicher Ausländerkriminalität, bei vermeintlich rechten Straftaten oder bei vermeintlich linken Übergriffen. Im vorliegenden Fall ist es doch erfreulich das sich die Polizei nicht aufs Bauchgefühl verlassen hat sondern den Fall aakribisch untersucht hat, wie es ja eigentlich immer der Fall sein sollte unabhänggig davon wer zu Beginn als Täter verdächtigt wird. Doch du konntest es dir nicht verkneifen ein polemisches Post zu verfassen. Kannste machen, dann brauchst du aber auch nicht das weinen anfangen wenn der Boomerang zurück kommt.


< antworten >