Thema:
Re:Oh, Mann - Alles Gute! flat
Autor: suicuique
Datum:15.07.21 10:40
Antwort auf:Oh, Mann - Alles Gute! von Droog

>Das klingt wie aus einem schlechten Katastrophenfilm. :-/

Ach ich weiss nicht. Da ist ja alles dabei. Reifenplatzer. Versuch sich allein durch zu schlagen. Bedrohung durch ein Gasleck. Da ist einges an Wendungen drin.

Will mich übrigens mit der Bemerkung nicht lustig machen über die Situation von tse.
Ich bin lediglich über die Dramatik der Enticklungen erstaunt die einem im Alltag begegnen kann.
Alles Gute an ihn und alle Betroffenen.

Ich wohne Gottseidank nicht annähernd in der Nähe von einem Fluß ... obwohl ... wir haben paar hundert Meter entfernt vom Haus zwei Bäche fließen die keine 30 cm tief und vlt 3 m breit sind.
... da wird doch nicht ...

gruß


< antworten >