Thema:
Wo kann man in BaWü venösen IgM-Antikörper Test machen? flat
Autor: chifan
Datum:15.07.21 10:36
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Genauer gesagt im erweiterten Stuttgarter Umland. Vielleicht kennt sich ja zufälligerweise irgendjemand aus.

Leider erfolgt bei allen Stellen die ich bisher gefunden habe, die Blutabnahme aus dem Finger. Essentiell ist aber die venöse Entnahme. Meine Frau braucht das für einen Flug nach China, und der Test ist verpflichtend um überhaupt ins Flugzeug zu kommen. Ich habe jetzt schon diverse Ärzte und auch ein Labor (Enders) erfolglos kontaktiert. Vor allem bei letzterem wundert es mich, dass die so einen Antikörpertest auch bei Selbstzahlung überhaupt nicht machen. Die Notlösung ist, den Test am Frankfurter Flughafen durchzuführen. Allerdings ist das mit dem Hin- und Herfahren zeitlich eher suboptimal, von den sinnlosen Fahrtkosten ganz zu schweigen.


< antworten >