Thema:
Re:Freund von mir wohnt an der Ahr. flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.07.21 10:06
Antwort auf:Re:Freund von mir wohnt an der Ahr. von Kuhschubser

>Kumpel von mir wohnt auch an der Ahr und konnte nur noch Filmen wie sein Auto an seinem Haus vorbeigeschwommen ist ...

Das von meinem Kumpel (nagelneuer Passat Hybrid) ist wohl das geringste Problem, sowas zahlt die Versicherung. Krass ist, dass in Deutschland wegen sowas wirklich dutzende Menschen sterben müssen. THW und Feuerwehr kommen nicht durch, wenn überhaupt mit dem Schlauchboot. Hubschrauber konnten heute Nacht aufgrund des starken Regens nicht fliegen, und die bringen ja auch nur was, wenn die Leute auf dem Dach oder Balkon sind. Man muss sich die Lage von meinem Kumpel verdeutlichen, er wohnt über der Gaststube, die Camper sind unten im Erdgeschoss, was unter Wasser steht. Man kann wirklich nur beten, dass die irgendeinen Punkt gefunden haben, der nicht unter Wasser steht. Bis zu ihm rauf in die Wohnung haben sie es jedenfalls nicht mehr geschafft. Und ich habe vorhin ein Video aus dem Ort bei Twitter gesehen, wo ein Wohnwagen einfach an einer Brücke zermatscht wird. Unfassbar.


< antworten >