Thema:
Re:"Rechter Brandanschlag" war offenbar Versicherungsbetrug flat
Autor: DJS
Datum:14.07.21 22:11
Antwort auf:Re:"Rechter Brandanschlag" war offenbar Versicherungsbetrug von Killersepp

>Auch wenn du dich jetzt sicher ganz doll über einen moralischen Sieg freust:

Ja ganz sicher, es ist ein moralischer Sieg für ChRoM, weil ein Ausländer kriminell ist. Ergibt Sinn.

>Ich würde erstmal den Ball flach halten.

Ja, dann mach das lieber.

>Die Bullen in Sachsen sind noch mal ne ganze Nummer schlimmer als sowieso schon,

Die Bullen sind schlimmer als sowieso schon? Gute Schreibe.

>und es würde mich nicht wundern, wenn die dem Mann für seine Aussagen einen 'reindrücken wollen. Bevor das Verfahren nicht durch mindestens zwei Revisionen gegangen ist, spare ich mir jedenfalls ein Urteil.

Stell dir vor, was das für ein geiler moralischer Sieg für dich wäre, wenn doch wieder ACAB dabei rauskommt! Weihnachten und Ostern an einem Tag!

>Aber mal was anderes:
>>[https://www.focus.de/politik/deutschland/ermittlungen-wegen-versuchten-mordes-daffd_id_13494089.html]
>
>Die Schreibe in diesem Drecksblatt ist wirklich unerträglich schlecht.


Ja, es schreiben dort auch ALLE Autoren im genau gleichen Stil. Andere Drecksblätter haben aber leider noch nicht darüber berichtet.

>Wie kann ein denkender Mensch sowas aushalten?

Um das zu erfahren, muss man zuerst denken können.


< antworten >