Thema:
Re:Hab die letzten Jahre direkt neben ner WW2 Bombe gewohnt flat
Autor: Kilian
Datum:14.07.21 20:31
Antwort auf:Hab die letzten Jahre direkt neben ner WW2 Bombe gewohnt von Pfombo

>Auf dem Bild mit dem Sperr- und Warnradius wohne ich ziemlich genau in der Mitte.

Ah cool! Bahrenfelder Straße? Werde den ganzen August mit meiner Freundin + Baby auf Elternzeit gleich um die Ecke in der Kleinen Rainstraße sein, weil sie aus Hamburg kommt und seit fast zwei Jahren nicht mehr in ihrer Heimatstadt war. :)

Das mit der Fliegerbombe ist krass. Hatten wir in München auch vor ein paar Jahren, und zwar so heftig, dass es weltweit Schlagzeilen gemacht hat. Das Ding musste vor Ort - mitten in Schwabing - gesprengt werden, was dazu geführt hat, dass Tausende Anwohner evakuiert wurden und am Ende ein paar Nachbarhäuser brannten. Wer sich erinnert:

[http://youtu.be/A8pAHjmuIr0]

[http://youtu.be/9KHn6Uh5vOI]


< antworten >