Thema:
Hui: Schöne Bildröhre gefunden... flat
Autor: StefanK
Datum:14.07.21 19:14
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Suche schon länger nach einem Röhrendisplay, Sony PVM/BVMs oder auch 1084er sind mir aber zu teuer...

Hui 1: B&O MX4000 bei Kleinanzeigen entdeckt.
Hui 2: Wow, gleich um die Ecke und nur 15 Euro
Hui 3: Beim Abholen wollte er gar kein Geld haben.
Hui 4: Dazu gabs einen passenden Designer TV Schrank aus massiven Glass auf Rollen. Schöner passender 80er Look :-D
Hui 5: Zuhause: Das Ding sieht aus wie Neu!
Hui 6: Kurz SNES dran via Chinch: Damit ist das Bild schon super! War damals noch Antenneneingang gewohnt. :-D

Freu mich jetzt auf Amiga, DC Shooter, Core Grafx, Master System usw. :-)
Ich kann die alten Teile auf einem LCD einfach nicht ertragen. Auch das Gefrickel mit irgendwelchen OSSC-Artigen Lösungen ist für mich irgendwie vom Bildeindruck nicht authentisch genug.


< antworten >