Thema:
Re:Danke flat
Autor: token
Datum:14.07.21 17:22
Antwort auf:Re:Danke von Kilian

>>Ich hab jetzt eine Probefahrt gebucht, geht ja flück, ist schon nächsten Freitag, wäre auch früher gegangen. Sehr praktisch, vor allem dass die bis zu einem nach Hause kommen (sofern man nahe der Innenstadt wohnt, was bei mir der Fall ist).
>
>Ja, schon da - vor dem Kauf - beginnt der bemerkenswerte Service von Cowboy. Ich habe ein paar Mal mit dem Team direkt über die App kommuniziert und es hat ausgezeichnet geklappt. Wenn sie diesen Standard halten können, ist das ein weiteres Alleinstellungsmerkmal dieser Marke.
>
>Du wirst dann aber das Cowboy 3 probefahren, oder? Denk dabei einfach daran, dass das Cowboy 4 ein paar nette neue Features hat, die (IMO) ihr Geld wert sind, allen voran die 50 Prozent mehr Drehmoment. :)
>

Ja, das 3er. Ist auch sinnvoll mit der Probefahrt denn neben den Fragen zum Fahrgefühl kann man die Ergonomie anhand von Screenshots eher schlecht abschätzen.
Bin gespannt.

>PS: Und frag doch mal bei der Gelegenheit, wann mit der neuen App zu rechnen ist...

Versuche dran zu denken und geb dann hier Bescheid falls ich das auch schaffe und eine Antwort bekomme.


< antworten >