Thema:
Ehrlicher Sport flat
Autor: DJS
Datum:14.07.21 17:22
Antwort auf:Videomaterial dazu: von Leviathan

>[https://www.youtube.com/watch?v=T5jVMSlpZhg]
>
>Ein völlig gewöhnlicher Freundschaftskick.


Ich bin ein schlechter Mensch, aber ich musste an mehreren Stellen richtig lachen. Meine Lieblingsszene ist bei 1:12. Zuerst sah ich nur den 11er auf dem Boden rumwälzen im Neymar-Style. Dann wollte ich schauen ob das eine Schwalbe war. Die Szene ist der Hammer. Der Typ näherst sich dem Pulk, schaut nur auf den 11er und gibt ihm volles Rohr eine. Einfach so, ohne vorher aggressiv zu wirken. Wie in einer Slapstick-Komödie.

Bei 3:42 sieht es so aus als ob ein Spieler dem Gegner nach dem Abpfiff die Hand geben will, dafür wird er einfach direkt geboxt. Unfassbar.

Richtig asozial ist imo nur der Kick an den Kopf, der Rest eher so wenn sich Kinder auf dem Hof streiten. ;)

Wirkt ein wenig wie beim Eishockey. Strange, dass es sich im Eishockey etabliert hat ansonsten aber sofort zu harten Strafen führt.


< antworten >